M: info@tgd.de    |    T: +49(0)30-896 83 81 0

TG Niedersachsen bestätigt Osman Timur als Vorsitzenden

Donnerstag, der 23. Juli 2015aus den Mitgliedsorganisationen

Am 17 Juli 2015 hat die Mitgliederversammlung der „Türkischen Gemeinde in Niedersachsen“ (TGN) in den neuen Räumlichkeiten in Hannover stattgefunden.

Bei der Wahl wurde Osman Timur (Dipl. Ingenieur)für weitere zwei Jahre als Vorsitzender bestimmt.
Als Stellvertreterin wurde Nejla Coşkun (Betriebswirtin) und als Stellvertreter wurden Sefa Torun (Unternehmer), Ömer Köşkeroğlu, (Gewerkschafter) und Mustafa Akbulut (Rechtsanwalt) gewählt.

Folgende Personen verstärken unser Vorstandsteam:

• Uğur Ceylan (Filialleiter einer Bank) Kassenwart
• Dilek Yazgan (ang. Politikwissenschaftlerin) Schriftführerin
• Bilge Babayev (Anwältin) Beisitzerin
• Hülya Güven (Sozialwissenschaftlerin) Beisitzerin
• Ümmühan Hoyraz (ehrenamtliche Sozialarbeiterin) Beisitzerin
• Deniz Ergen (Vertriebsdirektor der Sparkasse Hannover)

(auf dem Foto fehlen: Mustafa Akbulut, Bilge Babayev und Ömer Köşkeroğlu)