M: info@tgd.de    |    T: +49(0)30-896 83 81 0

Freiwillige und FSJ-Team der TGD trauern um Erkan Özeren

Montag, der 26. November 20122012, Pressemitteilungen

In der Nacht zum vergangenen Freitag verstarb nach einer schweren Operation der Freiwilligendienstleistende Erkan Özeren im Alter von nur 22 Jahren. In der FSJ-Gruppe wie auch an seinem Einsatzort war er als stets freundlicher und hilfsbereiter Ansprechpartner bei allen Freiwilligen und Kollegen/-innen im höchsten Maße beliebt. Erkan engagierte sich über sein FSJ in einem Krankenhaus hinaus in der Jugendarbeit seines American-Football-Vereins Berlin Adler e.V., mit dem er in der Vergangenheit als aktiver Spieler herausragende Erfolge erzielt hatte. Für sein großes Engagement wurde Erkan in der Kategorie ‚Einzelperson‘ von der TGD für den Deutschen Engagementpreis 2012 nominiert. Unsere Gedanken sind bei Erkans Familie, seinen Teamkollegen/-innen bei den „Adlers“, seinen FSJ-Kollegen/-innen und bei seinen vielen Freunden. Başımız sağolsun. Mekanı cennet olsun… Innâ lillâhi wa innâ ilayhi râji’ûn. Allâh yerhamuh…