M: info@tgd.de   |    T: +49(0)30-23-63-51-00

Abschlussveranstaltung von „Erzähl doch mal! Generationen im Gespräch“ am 18.10.17 in Berlin

Montag, der 11. September 2017MeinLand - Zeit für Zukunft, Projekte

Das Berliner Bündnis rund um die Alte Feuerwache e.V. läd herzlich zur Abschlussveranstaltung des Projektes „Erzähl doch mal! – Generationen im Gespräch“ im Rahmen des Förderprogramms MeinLand – Zeit für Zukunft der TGD ein.

Wann: Mittwoch, 18.10.17 von 17:00 – 19:00
Wo: Kinder- Jugendkulturzentrum KiJuKuZ Alte Feuerwache e.V. (Axel-Springer-Str. 40-41, 10969 Berlin // Eingang: Oranienstr. 96, Fußweg zwischen Sportplatz u. Bundesdruckerei, Aufgang Saal).

Im Zentrum der Medienworkshops von „Erzähl doch mal!“ steht das Kennen- und Voneinanderlernen verschiedener Generationen; so haben Jugendliche der Hector-Peterson-Schule gemeinsam mit Senior*innen der Dostluk-Gruppe der AWO Mitte eine Radiosendung erstellt und Interviews geführt. Näherte Informationen über das Bündnis und das Projekt finden Sie auf der Projektseite von MeinLand – Zeit für Zukunft.

Die Einladung als PDF (um Anmeldung wird gebeten).