M: info@tgd.de
   |    T: +49(0)30-896 83 81 0

Einladung zur Präsentation „Deine Stimme“ am 17.11. in Berlin

Mittwoch, der 15. November 2017MeinLand - Zeit für Zukunft, Projekte

Was heißt, es eine STIMME zu haben und einzubringen?Was will ich sagen und erzählen? Und wie kann ich es so sagen, dass es gehört und verstanden wird?

13 Tage lang hat das Bündnis rund um den Verein Knüpfwerk die „Stimme“ – UNSERE Stimme gemeinsam erforscht. Junge erwachsene Geflüchtete haben in mehreren Workshops geschrieben, gesprochen, vorgelesen, Meinungen ausgetauscht und reflektiert… Nun lädt das Bündnis alle ein, die eigenen Erfahrungen und Ergebnisse im Rahmen einer öffentlichen Präsentation in Berlin-Moabit zu teilen.

Gezeigt werden: Videoclips, Fotos und Texte. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, mit den Projektteilnehmer*innen darüber zu sprechen und Fragen zu stellen. Außerdem wird ein kleines Buffet für alle geben.

Wann? Freitag 17. November, 18-20 Uhr
Wo? Stadtschloss Treff (im Café), Rostocker Str. 32, 10553 Berlin (Moabit)

Alle sind herzlich willkommen!

Das Projekt „Deine Stimme einbringen“ wird unterstützt durch das Programm MeinLand – Zeit für Zukunft der Türkischen Gemeinde in Deutschland im Rahmen des Bundesprogramms Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung des Bundesministerium für Bildung und Forschung.

 www.deinestimmeworkshop.wordpress.com        |         https://www.facebook.com/deinestimmeworkshop/