M: info@tgd.de   |    T: +49(0)30-23-63-51-00

PM: Von der Scharia-Polizei zur Sprachpolizei

Pazartesi Aralık 8th, 20142014, Pressemitteilung, NSU,

Die CSU will für Menschen mit Migrationshintergrund eine „Deutschpflicht“ im Schulhof, auf der Straße und in den Wohnzimmern einführen.

Mit diesem menschenfeindlichen, verfassungswidrigen, absurden Vorschlag mag die CSU möglicherweise Wähler*innen der AfD und von rechtsextremen Parteien beeindrucken, der Demokratie erweist die CSU jedoch einen Bärendienst.

Somit setzt Herr Seehofer dem ebenso absurden Vorschlag eines Burka-Verbots der CDU-Vize-Chefin Julia Klöckner noch einen drauf.

Diese Vorschläge fördern Aversionen gegen Migrant*innen und beschädigen die Demokratie in unserem Lande.

Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel, die noch vor einer Woche den 7. Integrationsgipfel „gefeiert hat“, ist gefordert, diesem Unsinn ein Ende zu bereiten.

Internationale Reaktionen zum Vorstoss der CSU können Sie hier einsehen.