M: info@tgd.de    |    T: +49(0)30-896 83 81 0

Jetzt mitmachen: Demokratie braucht keine Alternative – Demokratie braucht dich!

Montag, der 15. Januar 2024Allgemein, Startseite, Startseite: Slider-Dia

Demokratie braucht keine Alternative – Demokratie braucht dich!

Dank der umfangreichen Recherche von Correctiv ist nun allen klar, welche sogenannten Alternativen die AfD für unser Land und unsere Demokratie in der Schublade hat. Vielleicht gehört Ihr selbst zu denen, die direkt deportiert werden sollten, sicher aber habt Ihr alle Freund*innen und Bekannte, welche die AfD am liebsten deportieren würde. Der Zeitpunkt ist gekommen zu zeigen: Das ist nicht unsere Zukunft, denn Demokratie braucht keine Alternative. Die Demonstrationen der letzten Tage sind ermutigend, aber wir können noch mehr tun, um zu zeigen, dass wir mehr sind! Lasst uns eine digitale Brandmauer schaffen!

Also: Leitet das Logo weiter, teilt es, druckt es aus, postet Fotos damit, macht es zum Status, flutet die sozialen Medien! Lasst uns eine Welle machen, die unmissverständlich sichtbar macht, wer hier die Mehrheit hat und Deportationsphantasien wegspült.

Wer kein Foto von sich teilen möchte, kann trotzdem gerne das Logo teilen, damit die Botschaft überall und von allen Seiten ankommt!

PNG (Portable Network Graphics): PNG ist ein rasterbasiertes Format, das sich hervorragend für Webseiten und digitale Anwendungen eignet. Es unterstützt Transparenz und ist nützlich, wenn du das Logo in Online-Materialien, sozialen Medien, Präsentationen oder auf deiner Website verwenden möchtest. Hier klicken

Profilbild auf Social Media (runde Form): Zusätzlich gibt es auch eine spezielle Version des Logos für soziale Medien . Diese Version ist bereits in einem Kreisrahmen integriert, um sicherzustellen, dass sie perfekt auf Plattformen wie Instagram oder WhatsApp passt. Hier klicken

PDF (Portable Document Format): Wir haben dir das Logo im PDF-Format bereitgestellt, da es sich hervorragend für den Druck eignet. PDFs sind plattformübergreifend und können von den meisten Druckereien problemlos verarbeitet werden. Du kannst dieses Format für Visitenkarten, Broschüren, Flyer oder andere gedruckte Materialien verwenden. Hier klicken

Falls ihr das Logo als .eps- oder .svg-Datei braucht, schreibt uns gerne an: presse@tgd.de