M: info@tgd.de    |    T: +49(0)30-896 83 81 0

TGD Newsletter Juni 2018

Perşembe Haziran 21st, 2018Allgemein

Der neue TGD-Newsletter ist da! Sie können ihn hier abrufen.

Liebe Leserinnen und liebe Leser,

wir hoffen, dass Sie ein schönes Zuckerfest im Kreise Ihrer Lieben hatten!
Noch ist vom Sommerloch nicht viel zu spüren bei uns – es sind turbulente und vielbeschäftigte Zeiten. Zum zweiten Mal hat die Bundeskonferenz der Migranten-organisationen stattgefunden und für den Integrationsgipfel der Bundeskanzlerin haben wir gemeinsam mit 50 weiteren Migrant*innenorganisationen ein Positionspapier erarbeitet, das auf dem Gipfel vorgestellt wurde.
Die Türkische Gemeinde hat außerdem zwei große Prozesse für ihre eigene Organisations-entwicklung gestartet: Wir erarbeiten Grundsatzpositionen und ein Leitbild für den Verband. Aber lesen Sie selbst… Viel Spaß!


Inhaltsverzeichnis
Bundesvorstand
Mitgliedsverbände
Bundesgeschäftsstelle
Förderprogramme